Auch in 2021 kein Kandelmarsch!

 
Liebe Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Esslingen,
die Bestimmungen des Infektionsschutzgesetz lassen es auch 2021 nicht zu, den traditionellen Kandelmarsch in Esslingen durchzuführen. Wir haben lange gewartet und gehofft, und wir müssen trotz sinkender Inzidenzwert im Landkreis Esslingen den Kandelmarsch 2021 zu unserem großen Bedauern absagen.Deshalb konzentrieren wir uns ab jetzt auf den Kandelmarsch 2022, welcher unter dem Motto “100 Jahre Kandelmarsch” zu einem ganz besonderen werden soll.Damit Ihr über die Neuigkeiten zu dieser Veranstaltung informiert werden könnt, registriert Euch bitte auf der Internetseite Kandelmarsch.org . Hier werden wir auch aktuelle Informationen veröffentlichen. Alle registrierte Absolventinnen und Absolventen werden per Mail auf dem Laufenden gehalten.
Bis dahin bleibt gesund,
Eurer Kandelmarsch e.V.
 
 

1 Antwort

  1. Mabo sagt:

    Liebe Aktiven,
    natürlich ist es schade, daß der Kandelmarsch nun ein zweites Mal ausfällt, aber wir müssen wohl alle den Ball noch ein bißchen flach halten.
    Umso schöner, daß man regelmäßig von Euch über das Verbindungsleben informiert wird und man zumindest videomäßig aus der Ferne daran teilhaben kann, was natürlich auf Dauer auch zermürbend ist.
    Schön auch, daß die Aktivenbilderliste relativ zeitnah aktualisiert wurde. Euch ist aber hoffentlich aufgefallen, daß BB Kiste sein Band verkehrt herum trägt und statt seiner die Vita von Soet erscheint. Auch andere Vitas müssen noch zumindest ergänzt werden. So würde mich z.B. brennend interessieren, wie OEbelst zu seinem Namen kam. Außerdem: Euer X hat zwar mal im Casino gearbeitet, aber als Groupie? Doch eher als Croupier.
    Bleibt alle gesund und die besten Grüße aus Frankfurt
    Euer Mabo

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com