Thursday Night Fever – TNF – Die Studentenparty in Esslingen

Jedes Semester laden wir Euch ein, eine ganze Nacht mit uns auf Teufel komm raus zu feiern. Zweimal im Jahr verwandelt sich unsere bescheidene Behausung in eine Feierstätte mit drei Floors, auf die so mancher Club neidisch sein kann.
Kein Eintritt, keine teuren Getränke, dafür viel Spaß, Musik und gute Laune!
Wie geht das? Das wird allein deshalb möglich, da wir keinen Profit erwirtschaften, sondern alle nur den selben Gedanken verfolgen: Eine große Party, die man so schnell nicht vergisst und gerne wieder besucht! Wir, das sind Studenten der Hochschule Esslingen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, mit euch zu feiern.
Zahlreiche Specials warten auf Euch! Ob Doubletime oder Sekt für fünf Mädels, die gemeinsam auftauchen… es kommt keiner zu kurz! Außerdem haben wir dieses Semester etwas ganz besonderes für alle Jägermeister Fans. Lasst euch überraschen!

WO? In der Mülbergerstraße 41, 73728 Esslingen

Wann? 19.10.217

Warum? Weil wir es können.

Selbstverständlich behalten wir es uns als Privileg, unsere Gäste selbst auszuwählen und verweisen ungebetene Personen gerne an unsere für Euch engagierte Security. Bei uns ist kein Platz für Rambos und Krawallmacher.
Wir sehen uns auf der Party!

Schreibe einen Kommentar

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com