Studentenparty Thursday Night Fever

Dieses Semester war die TNF mal anders: Zwar wurde, wie gewohnt in der Woche vor unserer großen Feier jeder Getränke- und Supermarkt im Umfeld nahezu leer gekauft, sowie das Staufenhaus für den Donnerstag Abend geschmückt, doch dieses Semester in kleinerem Rahmen als in den vorherigen vier Semestern.
Mit den ersten Einkäufen begannen BB Lola und Fux HODOR gratis Eintrittskarten und Getränkegutschriften an unsere Nachbarn zu verteilen. Ein sehr gelungenes Unterfangen: Wie es sich am Abend der Veranstaltung gezeigt hat, konnten wir einige Mitbewohner der Mülbergerstraße willkommen heißen und kennenlernen. Wie gewohnt galt es den Boden mit Teppichen auszulegen und die Wände, sowie die Fenster mit Folien abzuhängen. Unter der Leitung von X Knack klärten sich zahlreiche BBBB, trotz des Osterwochenendes, bereit den Saal und unser Schmirgler-Zimmer aufzubauen. Übertroffen wurde die Motivation der gesamten Aktivitas nur beim Abbau, der natürlich Alle – nicht nur die Hausbewohner betrifft.

Schreibe einen Kommentar

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com