Kellerkneipe mit der Sportverbindung Hohenneuffen

Mit erweiterter Chargia durch die Sportverbindung Hohenneuffen  konnte unsere Fuxia zusammen mit dem Fux Cara eine mehr als feucht- fröhliche Kelllerkneipe schlagen. Bevor die erste Kellerkneipe im 216. Farbensemester incipit geschlagen worden ist, konnten sich die “noch Burschen” bei einem AC mit köstlichem Abendessen vor dem umgekehrten Bierdorf stärken.
Der Keller im Staufenhaus wurde zuvor mit Bänken und Kerzen geschmückt, bevor er sich nach und nach zahlreich mit  Gästen, Füxen, Burschen und jung AHAH füllte und sich schlussendlich in einen wundervollen Kneipsaal verwandelte.
Die Chargia bestand aus den Füxen Sequila (X), Cara (XX) und Shorty (FM).
Unser Fux Sequila nutzte die Gelegenheit vor versammelter Corona zu sprechen und verwandelte ihre Rede in eine Bewerbung für die nächste Chargia. Zu Beginn sang die gesamte Corona schieß den Hirsch bevor Sequila auf ihre Stärken und Schwächen als Chargenanwärterin einging. Daraufhin folgten einige Grußworte von der Sportverbindung Hohenneuffen, sowie von unseren Burschen und Jung AHAH, nach diesen folgte ein Colloquium welches ein hoch interessantes Biergeschwafel über das Thema „Mallorca das 17. Bundesland?“ beinhaltete. Der Ausgang des Biergeschwafels war trotz guten und auch unterhaltsamen Argumenten, aufgrund der Voreingenommenheit des X Sequila vorprogrammiert und so sind wir gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, dass Mallorca ein gutes 17. Bundesland für Deutschland wäre.
Außerdem hat unser Bursche Toga eine unterhaltsame Mimik über den Verlauf seiner Laune beim Duschen im Zusammenhang mit der Wassertemperatur vorbereitet. Als er den Verlauf seiner HAID-Zahl veranschaulichte und dazu eine emotionale Erklärung lieferte sorgte er für den ein oder anderen Lacher. Der Begriff der HAID-Zahl ist auf unseren BB Schnäpsle zurückzuführen, welcher diesen bei der Ankneipe im 216 Farbensemester einführte.
Die HAID-Zahl der Anwesenden Staufen und Gäste hielt sich über den Verlauf der gesamten Kellerkneipe im unteren Bereich, was auch die gute Stimmung an diesem Abend erklärt. Im Anschluss haben wir den Abend gemeinsam in unserem Schmirgler-Raum ausklingen lassen. Unsere Aktivitas freut sich bereits auf die nächste Kellerkneipe.

Autor: Shorty

 

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com