Kandelmarsch 2016

Kandelmarsch_2016

Kandelmarsch 2016Mit einem Fuß auf dem Gehweg und dem anderen auf der Straße marschieren unsere Absolventen des Wintersemesters 2015/16 und des Sommersemesters 2016 am Freitag, 29. Juli 2016, vom Campus Stadtmitte zum Hafenmarkt in der Esslinger Innenstadt. Weißes Hemd, schwarzer Zylinder und Bierkrug sind dabei genauso wichtig wie die Sprossenleiter, die sie transportieren.
Ihr sei doch hoffentlich alle in Vollcoleur dabei, wenn es gilt, unsere Kandidaten Fortissima, Timon, Maverick, Charming und Alibi zu verabschieden.
In der Beilage der Esslinger Zeitung zum Kandelmarsch 2016 findet ihr auf den Seiten 2; 4; 8 und 9 diesmal interessante Beiträge unserer Verbindung Staufia. Ein Klick auf das Bild öffnet die komplette Ausgabe dieser Sonderveröffentlichung.
Das PDF dieser Ausgabe wurde uns freundlicherweise von der Esslinger Zeitung  zur Veröffentlichung überlassen. Deshalb fügen wir gern den Hinweis ein, dass es für Studenten ein vergünstigstes Digitalabo der Esslinger Zeitung unter http://www.esslinger-zeitung.de/abo-service-digital.html oder ein 14 Tage Probeabo Digital  gibt.

 

2 Antworten

  1. Mabo sagt:

    Warum habe ich nur eine schwarze Holzwand, wenn ich auf das Bild klicke. Ist das mein Brett vorm Kopf?
    Gruß Mabo

  2. Remis sagt:

    Gückwunsch, du hast kein Brett vorm Kopf. Der klick auf das Bild führte zum e-paper der Esslinger Zeitung. Die haben das mittlerweile offensichtlich abgeschaltet. jetzt habe ich an diese Stelle das PDF direkt eingebaut. Also schau es nochmal an.
    Gruß Remis

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com