Gartenputzete im Oktober

Am 26.10.2019 war es mal wieder so weit: Die halbjährlich wiederkehrende, allseits beliebte Gartenputzete stand an! Ab 9:00 Uhr trudelten immer mehr Aktive ein und im Laufe des Vormittags ließen sich auch ein paar wenige AHAH blicken. Von der Stärkung in Form von Butterbrezeln maximal motiviert, begannen wir angeführt von BB Mario unser Werk. Nachdem wir die anfänglichen Behinderungen durch defekte Gerätschaften überwunden hatten, konnte es richtig losgehen. Wir trimmten Hecken, mähten Rasen und kürzten Büsche, bis der Garten den schönen Staufenhäusern wieder gerecht wurde. Im Gegensatz zum vorigen Semester spielte sogar das Wetter mit und trug erheblich zur Laune der Truppe bei. Als wir dann gegen Mittag unsere Gartenscheren niederlegten und die Arbeit getan war, erwartete uns eine verdiente Belohnung: Ein köstliches Mahl, das die Mühen des Tages in Wohlgefallen und Zufriedenheit ausklingen ließ. Die Gartenputzete war also ein voller Erfolg! Allerdings könnten doch wirklich mal mehr AHAH an diesem Event teilnehmen.

Autor: Dübel

Schreibe einen Kommentar

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com