Die Aktivitas auf dem Canstatter Wasen

wasenAm 03.10.2016 war die Aktivitas nach einem gemeinsamen Wochenende zu Gast beim Wasenwirt auf dem Cannstatter Wasen. Nachdem sich Gäste und Aktive auf dem Staufenhaus zusammengefunden hatten, brach man gemeinsam zum Bahnhof auf, um die Plätze der auf 17:00 Uhr reservierten Tische in der Lounge des Festzeltes zu besetzen. Kurz nach unserem Eintreffen begannen sich auch die verbliebenen Tische zu füllen und die Menge kam in Schwung. Bei kühlem Bier und leckerem Hähnchen ließen wir es uns gut gehen. Begleitet wurde der gesamte Abend von einer Liveband auf der Bühne, welche für gute Stimmung im Zelt sorgte.
Nach dem Essen machten sich einige Bundesbrüder auf zu einem kleinen Rundgang über den Wasen und gesellten sich anschließend wieder zurück zu uns, die solange Stellung am Tisch gehalten hatten.  Gemeinsam ließen wir den Abend ausklingen und nachdem die Band ihr Programm beendet hatte traten wir zufrieden die Heimreise an.

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com