Allsemesterliche Gartenputzete

Am 10.10.15 fand wieder die Gartenputzete rund ums Staufenhaus statt. Sowohl die Aktiven, als auch einige AHAH packten kräftig mit an.

image4-1024x768

Für das Grundstück gab es einen Radikalschnitt aller Pflanzen und Bäume und nun erscheint das Staufia-Areal wieder im neuen Glanz. Zusätzlich fanden sich einige Freiwillige, die den großen Balkon von M41 mit neuen Platten versehen haben.

image5-1024x768

Die harte Arbeit wurde natürlich mit einem deftigen Essen belohnt, damit die Kräfte für die letzten Aufräumaktionen ausreichen.

An dieser Stelle möchten sich Driver und ich bei den fleißigen und motivierten Helfern bedanken, die die Zeit gefunden haben, sich gemeinsam um das Staufen-Grundstück zu kümmern.

Für die kommenden Gartenputzeten würden wir uns sehr darüber freuen, weitere AHAH begrüßen zu dürfen.

 

Jasmin Zipf v. Rosa

Internationale Technische Betriebswirtschaft | Abschluss 2015

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com