Aktivenausstand von BB Hasselhoff

Ein üblicher Freitagabend in der Prüfungszeit. Das Staufenhaus ist ruhig, denn die meisten BBBB und Fuxen sitzen konzentriert über ihren Skripten & Aufgaben. Doch es soll vier furchtlose Burschen geben, die sich nicht vor den anstehenden Klausuren fürchten.
Davon abgesehen: Einer von ihnen hat bereits alle seine Klausuren des Studiums hinter sich gebracht. Darüber hinaus seine Bachelor Thesis abgegeben und ist somit in den letzten Zügen seines Studenten- & seines Aktivenlebens.
Mit vollen Gemäßen und fidelen Gesängen begann der Abend. Nach einem ausgedehnten Mahl vom Raclette Grill nahm BB Hasselhoff den Schläger und das Präside an sich um eine Spontankneipe zu schlagen. Bei Kerzenschein hat Hasselhoff seine prägendsten Momente in der Aktivenzeit zusammengefasst, in Reimform vorgetragen. Mit unserem Bundescantus bekam die Kneipe einen würdigen Abschluss und ein aktiver BB kann bedenkenlos in den Stand des AH eingehen.

Schreibe einen Kommentar

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com