105. Stiftungsfest der TV Staufia

Unser 105. Stiftungsfest rückt langsam immer näher. Wir freuen uns darauf, euch am Samstag, den 01.06.2019ab 17.30 Uhr bei einem kühlen Glas Sekt, natürlich bei Sonnenschein, vor dem Gutshaus beim Ochsen in Empfang zu nehmen. Anschließend werden wir gegen 18 Uhr den Saal durch unsere Chargia eröffnen lassen, um den Abend mit verschiedenen Darbietungen der Aktivitas, einer flotten Sohle auf dem Parkett und anregenden Gesprächen genießen zu können.
Wie bereits angekündigt, wird das Stiftungsfest dieses Jahr etwas anders ablaufen als 2017 im Ochsen. Damit lange Wartezeiten sowohl bei der Aufnahme des gewünschten Essens, als auch beim Servieren vermieden werden können, sollte jeder von euch vorab sein(e) Wunschgericht(e) wählen. Damit der Einkauf und die Vorbereitungen im Ochsen reibungslos ablaufen, gebt uns bitte bis spätestens 15. Mai eure Rückmeldung per Email (letty@tvstaufia.de) , was ihr gerne an diesem Abend verzehren wollt. Im Anhang findet ihr die Auswahl an Gerichten für diesen Abend.

AuswahlGerichteStiftungsfest

Schreibe einen Kommentar

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com